Sobald eine Website erstellt ist und die ersten Besucher empfangen kann, ist es an der Zeit, sich um die Vermarktung der Besucher zu kümmern. Hier machen viele Website-Betreiber gravierende Fehler und lassen nicht nur viel Umsatz auf der Strecke liegen, sondern verschrecken auch viele Besucher.

* * *

Umfang der Website-Marketing-Dienstleistung

Preis: Individuell

— Ablauf der Dienstleistung —

  1. Anfrage – du  schickst mir eine unverbindliche Anfrage per E-Mail, in der du mir mitteilst, welche Dienstleistung du benötigst und erkläre bitte detailliert, was du erreichen möchtest.
  2. Nachfrage – wenn  ich mehr Details benötige, werde ich diese per E-Mail nachfragen, sodass ich den Umfang der Dienstleistung bestimmen kann.
  3. Besprechung – sollte  der Service umfangreicher sein, werden wir einen Termin für ein Telefonat oder einen Live-Chat vereinbaren und entsprechende Details über diese beiden Kommunikationskanäle besprechen.
  4. Angebot – entsprechend der vereinbarten Leistungen erstelle ich dir einen Kostenvoranschlag für den kompletten Service auf der Basis eines geschätzten Zeit- und Arbeitsaufwandes.
  5. Ausführung – nach  dem Akzeptieren des Angebots und einer vollständigen Bezahlung der Dienstleistung per Banküberweisung oder PayPal im Voraus, führe ich die Dienstleistung aus und bin der Ansprechpartner bei eventuellen Rückfragen.
Dienstleistung unverbindlich anfragen
— oder —
Kostenlosen „BusinessLetter“ abonnieren