Mein Name ist Vitali Lutz, ich bin 34 Jahre alt und arbeite seit 2007 als Selbständiger im Internet – seit 2010 hauptberuflich. Auf dieser Website beschäftige ich mich mit den Themen Online-Business und -Marketing, Selbstständigkeit und vielem mehr.

Vitali Lutz

Ich habe meine Leidenschaft für Online- und Nischen-Marketing und das Interesse für Web-Technologien zu meinem Beruf gemacht und arbeite so ziemlich jeden Tag an meinen Web-Projekten, von denen einige bereits mehr als 10 Jahre alt sind.

Bei meinem neuesten Projekt AffiliClub.de biete ich interessierten Menschen für ihr eigenes und „einfaches“ Online-Business ein Erfolgsprogramm an, wie man sich als Produktempfehler (Affiliate) mit Websites und Nischen-Marketing ein Internet-Einkommen aufbauen kann.

Darüber hinaus beherrsche ich alle relevanten Web-Technologien und Programmiersprachen wie PHP, JavaScript, jQuery, HTML und CSS und setze diese seit über 10 Jahren zur Realisierung von Web-Projekten ein. Ebenso verfüge ich über fortgeschrittene Kenntnisse im Webdesign und konnte mir in jahrelanger Praxis UX-Grundlagen und „Best Practices“ aneignen.

Meine Erfahrungen und Fähigkeiten

Meine Projekte und Referenzen

Bis zu diesem Zeitpunkt betreibe ich über 20 Websites, die mehr oder weniger gute Einnahmen generieren, einige dieser Websites sind bereits älter als 10 Jahre. Die wichtigsten Websites findest du hier.

Wofür stehe ich?

Ich stehe für: