Über Vitali Lutz

Mein Name ist Vitali Lutz, ich bin 32 Jahre alt und arbeite seit 2007 als Selbständiger im Internet – seit 2010 in Vollzeit.

Seit 2010 beschäftige ich mich aktiv mit dem komplexen Thema Online-Marketing darunter SEO, Marketing Automation und Nischen-Marketing. Besonderen Schwerpunkt lege ich auf die Planung und Realisierung von Nischen-Projekten.

Zudem beherrsche ich alle relevanten Web-Technologien und Programmiersprachen wie PHP, JavaScript, jQuery, HTML und CSS. Ebenso verfüge ich über erweiterte Kenntnisse in Webdesign und konnte mir über Jahre UX-Grundlagen und „Best Practices“ aneignen.

Des Weiteren verfüge ich über erweiterte Kenntnisse bei der Einrichtung und Pflege von Web- und Mail-Servern. Außerdem beschäftige ich mich privat und geschäftlich mit unixoiden Systemen.

Was kann ich?

  • Online-Marketing mit Schwerpunkten: SEO, Marketing Automation und Nischen-Marketing
  • Planung und Realisierung von Web-Projekten
  • Einrichtung von Abwicklungsprozessen für Software-Produkte
  • Autor von eBooks zu Business- und Marketing-Themen
  • Webprogrammierung und Webdesign (PHP, JavaScript, jQuery, HTML, CSS, etc.)
  • Linux Web-Stack Administration (Apache, NGINX, MySQL etc.)
  • Linux Mail-Server Administration (Postfix, Sendmail, Dovecot etc.)
  • WordPress Theme- und Plugin-Programmierung
  • WordPress Performance- und SEO-Optimierung

* Seit 2018 verwende ich eine selbst-programmierte schlanke PHP-Software (CMS) zum Erstellen und Verwalten von Websites.

Wofür stehe ich?

Ich stehe für:

  • Projektübergreifende Beratung
  • Saubere Projektplanung und Risikoeinschätzung
  • Effiziente Projektumsetzung
  • Kundenzufriedenheit
  • Qualität

Für unverbindliche Anfragen stehe ich jederzeit per E-Mail über das Kontaktformular zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Vitali Lutz

Vitali Lutz

Über Vitali Lutz

Vitali Lutz ist seit 2007 Internet-Marketer aus Leidenschaft. Hätte der Tag 25 Stunden, würde er eine Stunde mehr pro Tag für Nischenseiten und Marketing investieren. In seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit Programmierung, Technik, Fitness und ist ein Naturfreund.

Google+